Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
122_0_3
Anzeige
Topthema: Bester Sitzkomfort für echtes Kino-Feeling
Kinosofa mit Kühl- und Wärmefunktion + Relaxfunktionen
Das Modell Loreto gibt es in verschiedenen Größen. Bequeme Polsterung sowie elektrische Sitzverstellungen garantieren ein perfektes Sitzgefühl. Testen Sie das Sitzerlebnis bei Arndt Systemintegration in Dortmund.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: The Cold Light of Day (Concorde)

The Cold Light of Day

6966
Timo Wolters
Timo Wolters

Will besucht seine Familie in Spanien. Nach einem Einkauf findet er ihr Segelboot an anderer Stelle verlassen vor – seine Angehörigen sind entführt.

Die Kidnapper fordern von ihm und seinem Vater, einen Aktenkoffer zu finden, andernfalls stirbt seine Familie. Kurz nach dem Geständnis, dass sein Vater lange schon als Agent arbeitet und tief in der Sache steckt, wird dieser erschossen – Will bleiben 21 Stunden, den Rest der Familie zu retten … In den USA dieser Tage erst angelaufen, dürfen sich deutsche Heimkinofans schon über die Blu-ray freuen. Auch wenn Bruce Willis nur eine Nebenrolle hat, liefert der Film genug Spannung und Action, um gut zu unterhalten. Ein wenig anstrengend ist die spanische Begleiterin vom kommenden Supermann Henry Cavill. Das Bild ist ein wenig körnig, gefällt aber mit guter Schärfe und entsprechenden Kontrasten, der Ton ist ein Muster an Dynamik.

Fazit

Geradliniger Actionthriller für Genrefreunde.
The Cold Light of Day (Concorde)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren