Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Tage am Strand (Concorde)

Tage am Strand

9702
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Die Freundinnen Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) sind seit der Kindheit unzertrennlich. Sie teilen alle Höhen und Tiefen des Lebens miteinander.

In unmittelbarer Nachbarschaft ziehen sie ihre Söhne Tom (James Frechevill) und Ian (Xavier Samuel) groß. Als sich die Frauen jeweils in den Sohn der Freundin verlieben, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Die vier leben in einer selbst geschaffenen Welt, in der ihnen kein Leid widerfahren kann. Doch als Tom versucht, aus der heilen Welt auszubrechen, bekommt die Scheinwelt Risse. Die Bilder sind sehr blass, bieten kaum Kontrast und lassen die Farben nicht zur Geltung kommen. Zwischenzeitlich ist ein leichtes Ruckeln zu vernehmen. Die Dialoge sind klar und der Raum fällt ruhig und leise aus. Nur die Szenen am Strand sorgen für authentische Atmosphäre.

Fazit

Das malerische Drama greift in ruhigen Bilder ein Tabu-Thema auf, ohne dies zu werten.
Tage am Strand (Concorde)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren