Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Remember Me (Concorde)

Remember Me

2857
Timo Wolters
Timo Wolters

Tylers Bruder hat sich mit 22 Jahren das Leben genommen. Seit dieser Zeit versucht Tyler, für seine kleine Schwester da zu sein, da sich der Vater hinter der kalten Mauer des Wall-Street- Krösus versteckt.

Als Tyler auf Allie trifft, die ihrerseits als Kind mitansehen musste, wie ihre Mutter ermordet wurde, spüren beide sofort eine Seelenverwandschaft. Zunächst zaghaft, entspinnt sich eine Liebe, die letztlich auch den Tod übersteht ... Sensibel und immer den richtigen Ton treffend gelingt Regisseur Allen Coulter ein gefühlvolles Drama, das berührt und unterhält und dabei fast klischeelos bleibt. Dass Robert Pattinson mehr kann, als er in der Twilight- Saga zeigt, und Emilie de Ravin nicht nur LOST-Schönheit ist, beweisen sie in „Remember Me“ durch ihr extrem harmonisches Zusammenspiel eindrucksvoll. Lediglich das Ende wird die Meinung vieler spalten.

Fazit

Lebe den Moment – und wenn es nur das Dessert vor der Hauptspeise ist!
Remember Me (Concorde)

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren