Warning: Division by zero in /var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs/includes/functions/page_functions/function_test_details_html.php on line 85
Test Blu-ray Film - Gods of Egypt (Concorde) - sehr gut
Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Gods of Egypt (Concorde)

Gods of Egypt

13472
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Im frühen Ägypten herrscht Osiris (Bryan Brown),Gott des Lebens, über das fruchtbare Land am Nil. Sein Bruder Set (Gerard Butler), Gott der Wüste, regiert das karge Ödland.

Als Horus (Nikolay Coster-Waldau), Gott des Himmels, von Osiris` als Nachfolger bestimmt wird, zieht er Sets Zorn auf sich. Meisterdieb Bek (Brenton Thwaites) und Zaya (Elodie Yung) müssen mit ansehen, wie Set die Krönung stört, seinen Bruder tötet und Horus das Augenlicht nimmt. Um Sets grausame Herrschaft zu beenden und die versklaven Menschen zu befreien, muss Horus seine gestohlenen Augen und dadurch seine Macht wiedererlangen. Die warme Kolloration sorgt mit Goldschimmer für Atmosphäre, schwächt jedoch Schwarzwerte ab. Die Schärfe ist befriedigend und sorgt besonders im Close Up für eine gute Detailwiedergabe. Der Ton fällt sehr lebendig und dynamisch aus und überrascht mit gut platzierten Effekten.

Fazit

Monumentaler Götterepos mit effektreichen Schlachten.
Gods of Egypt (Concorde)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren