Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
128_11691_1
Anzeige
Topthema: Service
Alles, was Sie über 8K wissen müssen
Ultra-HD-hat sich als Bildschirm-Auflösung bei TV-Geräten als Standard etabliert, Full-HD findet man nur noch bei kleineren Fernsehern. Der nächste Schritt in der technischen Entwicklung ist „8K“. Wir sind der Frage nachgegangen, was die noch höhere Auflösung bringt.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Frau in Schwarz (Concorde)

Frau in Schwarz

6867
Timo Wolters
Timo Wolters

England um die Jahrhundertwende: Arthur Kipps soll den Nachlass einer Verstorbenen klären, die auf einem Anwesen in der totalen Einöde im Hinterland wohnte. Im Dorf stößt er auf totale Ablehnung und in dem alten Haus auf eine Geistererscheinung.

Kaum vor Ort und die Frau in Schwarz geweckt, sterben die ersten Kinder … Daniel Radcliffe schafft es tatsächlich durch dezenten Bartwuchs und ohne Brille, sich von seinem Zauberlehrling- Image zu lösen. Der Film selbst liefert ihm zwar nur wenig Möglichkeiten, schauspielerische Facetten zu zeigen, denn hier spielt die von Regisseur Watkins erzeugte Atmosphäre die Hauptrolle. Im besten Sinne ein klassicher Grusler mit altmodischen Effekten, die in der zweiten Filmhälfte des Öfteren echte Gänsehaut erzeugen. Das Bild dient dem mit sichtbarem Korn und monochromer Farbgestaltung, der Ton unterstützt den Grusel mit bedrohlicher Geräuschkulisse.

Fazit

Trotz kitschigen Endes extrem spannender Gruselfilm mit prominenter Besetzung.
Frau in Schwarz (Concorde)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren