Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Draft Day – Tag der Entscheidung (Concorde)

Draft Day – Tag der Entscheidung

10694
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Manager Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) soll am Morgen des jährlichen Draft Days einen Star- Quarterback für die Seattle Seahawks verpflichten.

Schafft er es nicht, für Coach Penn (Dennis Leary) ein Gewinner- Team für die kommende Saison zusammenzustellen, verliert er seinen Job. Weaver vertraut seinem Gespür und nutzt kluge Schachzüge, um die talentiertesten Spieler zu gewinnen. Während er dabei immer mehr unter den Druck von Penn gerät, wächst das Team zusehends. Hohe Kontrastwerte, satte Kolorierung und eine bemerkenswerte Detailtiefe liefern beste Bildqualität. Der Sound ist unglaublich dynamisch und lebendig und fängt die Spannung im Stadion sowie hinter den Kulissen greifbar ein. Die voluminösen Dialoge präsentieren sich verständlich. Die atmosphärische Musik liegt sauber über den Bildern, ohne den Hintergrund zu übertönen.

Fazit

Spannendes Sportdrama, das interessante Einblicke in die Profiliga liefert.
Draft Day – Tag der Entscheidung (Concorde)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren