Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Die Legende von Pinocchio (Concorde)

Die Legende von Pinocchio

8911
Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

Puppenschnitzer Gepetto findet im Wald ein magisches Stück Holz und fertigt daraus eine seiner berühmten Marionetten. Als die Puppe namens Pinocchio zum Leben erwacht, geraten beide in Schwierigkeiten, auch weil der skrupellose Puppentheaterbesitzer Lorenzini und seine Handlanger Pinocchio für ihre Machenschaften ausnutzen wollen.

Der naive Pinocchio will unterdessen nur eines: Ein richtiger Junge werden … Die Story entspricht weitestgehend der bekannten Fabel, leidet jedoch etwas unter den teils wirren Motivationen der Charaktere. Pinocchio wird meist durch eine toll wirkende Puppe aus der Werkstadt von Jim Henson dargestellt, teils jedoch durch sehr erkennbare Stop- Motion Animation ersetzt. Während die hübsche Ausstattung durch die ordentliche Bildqualität zur Geltung kommt, lässt die deutsche Tonspur leider einiges an Druck vermissen. 

Fazit

Schön anzusehender Familienspaß, der nicht völlig überzeugen kann.
Die Legende von Pinocchio (Concorde)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren