Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Die Bestimmung – Divergent (Concorde)

Die Bestimmung – Divergent

10284
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

In einer nicht allzu fernen Zukunft ist Chicago in Fraktionen unterteilt. Im Alter von sechzehn Jahren müssen sich die Jugendlichen einem Eignungstest unterziehen, damit sie einer Fraktion zugeteilt werden können.

Doch Beatrice (Shailene Woodley) trägt mehrere Begabungen in sich, die kein eindeutiges Testergebnis zulassen. Als Unbestimmte stellt sie eine Gefahr für die Gemeinschaft dar. Als Tris schließt sie sich der Fraktion Ferox an. Nicht nur ihr eigenes Leben ist durch das unbarmherzige Aufnahmeritual und das harte Training plötzlich in Gefahr, sondern auch das all ihrer Mitmenschen. Das rauschfreie Bild krankt minimal am Kontrastumfang, so dass die meisten Szenen etwas zu hell ausfallen. Zudem wirkt das Bild etwas zu weich. Die Akustik ist räumlich voluminös genutzt, um die Dynamik mit der atmosphärischen Filmmusik zu untermalen.

Fazit

Futuristisches Coming-of-Age-Drama mit hohem Actionanteil.
Die Bestimmung – Divergent (Concorde)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren