Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The Code – Vertraue keinem Dieb (Ascot)


The Code – Vertraue keinem Dieb

Blu-ray Film The Code – Vertraue keinem Dieb (Ascot) im Test, Bild 1
2012

Keith Ripley ist Kunstdieb und Meister seines Fachs. Um zwei verschollen geglaubte Fabergé-Eier im Wert von 40 Millionen Dollar zu stehlen, braucht der alternde Dieb jedoch Unterstützung. Ripley versucht den ungestümen Gauner Gabriel für seinen neuesten Coup zu gewinnen. Der interessiert sich allerdings erst dann dafür, als er Ripleys attraktive Patentochter näher kennenlernt ... „The Code“ ist ein klassisch gestrickter Heist-Krimi mit einigen Finten, die sich zum Schluss des Films in Wohlgefallen auflösen. Wirkliche Überraschungen gibt es leider nicht und lange Zeit will auch keine Spannung aufkommen. So dümpelt der Film mit einigen Actionszenen, einem Plot mit bösem Gangster und (überflüssigen) Erotikszenen bis zum recht packenden Finale dahin. Das Bild geht in Ordnung, der Ton lebt nur in den wenigen Actionszenen etwas auf.

Fazit

Mäßig spannender Einbruchsthriller, der nicht so recht in Fahrt kommen will.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The Code – Vertraue keinem Dieb (Ascot)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2010
3.0 von 5 Sternen

The Code – Vertraue keinem Dieb (Ascot)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 06.07.2010, 11:57 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages