Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The Champ (Ascot)


The Champ

Blu-ray Film The Champ (Ascot) im Test, Bild 1
1676

Drama 


Um einen lukrativen Job bei einem Sportmagazin zu bekommen, verspricht Erik eine Story über den ehemaligen Boxchampion Bob Satterfield zu schreiben. Dieser ist jedoch vollkommen abgehalftert und lebt zumeist volltrunken in der Gosse. Nach der Veröffentlichung des Artikels mehren sich zudem die Stimmen, die Satterfield für tot halten. Jetzt droht Erik nicht nur seine Reputation, sondern seine gesamte Karriere als Reporter zu verlieren … Langsames, aber gut agiertes Boxer- und Lebensdrama. Samuel L. Jackson spielt seine Rolle vorzüglich, seine deutsche Synchronstimme übertreibt es bisweilen jedoch ein bisschen in der Betonung. Auch die deutsche Tonspur trägt dazu bei, da Dialoge im Gegensatz zu Umgebungsgeräuschen etwas zu laut sind. Das Bild der Blu-ray ist nicht frei von Rauschen und nur bedingt scharf. Die Farbgebung geht in Ordnung, die Kontraste könnten etwas besser sein.

Fazit

Sehenswertes Drama auf mäßiger Blu-ray

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The Champ (Ascot)

Ganze Bewertung anzeigen


4/2010
3.0 von 5 Sternen

The Champ (Ascot)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 16.04.2010, 09:53 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages