Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
128_11691_1
Anzeige
Topthema: Service
Alles, was Sie über 8K wissen müssen
Ultra-HD-hat sich als Bildschirm-Auflösung bei TV-Geräten als Standard etabliert, Full-HD findet man nur noch bei kleineren Fernsehern. Der nächste Schritt in der technischen Entwicklung ist „8K“. Wir sind der Frage nachgegangen, was die noch höhere Auflösung bringt.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Stone (Ascot)

Stone

3826
Timo Wolters
Timo Wolters

Stone sitzt seit acht Jahren im Knast, weil er offenbar am Tod seiner Großeltern beteiligt war. Als er vor Bewährungshelfer Mabry sitzt, um diesen davon zu überzeugen, dass er bereit ist, vorzeitig entlassen zu werden, trifft er auf einen harten Knochen, der kurz vor der Pensionierung steht.

Doch Stone ist smart und setzt sämtliche Waffen, inklusive seiner hübschen Frau Lucetta ein … Im US-Kino untergegangen, liefert „Stone“ eine fesselnde Charakterstudie zweier Männer, die sich gar nicht unähnlich sind. Wenngleich Norton die Knastfrisur überhaupt nicht steht, gelingt es ihm doch, seine Bösewichtrolle überzeugend zu spielen – leider ist die zugrunde liegende Story nur bedingt interessant und die Unentschlossenheit zwischen Thriller und (Lebens-)Drama verwirrt zudem. Das Bild ist etwas flau und nur mäßig scharf, der Ton geht absolut in Ordnung.

Fazit

Gute Darsteller in einem etwas unausgewogenen Film.
Stone (Ascot)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren