Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
143_0_3
Anzeige
Topthema: Scheiben-weise
Blu-ray-Receiver · Audioblock CVR-200
Kombigeräte sind echte Renner, denn ein einziges Gerät vereint die Vorzüge und Funktionen mehrerer Komponenten. Audioblock hat bereits gezeigt, dass Kombigeräte hohen Ansprüchen gerecht werden können. Neu im Programm bei Audioblock: Der CVR-200.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Juan of the Dead (Ascot)

Juan of the Dead

6972
Timo Wolters
Timo Wolters

Müßiggänger Juan staunt nicht schlecht, als sein Havanna plötzlich von Untoten, bzw. Dissidenten wimmelt, wie sie sie nennen.

Während alles um sie herum in Panik verfällt, hat Juan die Idee, wie er endlich zu Reichtum kommt. Er und sein Freund Lazaro betätigen sich als Kammerjäger und lassen sich ihre Dienste teuer bezahlen … „Juan of the Dead“ spart nicht mit ironischer Kubakritik, wenn die Protagonistin die umherschlurfenden Zombies lakonisch kommentiert: „Sieht doch alles aus wie immer!“ Gerade die Verknüpfung von Zombies und kubanischem Sozialismus sowie die finale Kapitalismuskritik machen Brugues’ Untotenstreifen zum Kultaspiranten Nummer 1 der letzten Jahre. Das Bild ist zwar ruhig und rauschfrei, allerdings nahezu frei von Schärfe. Die Farbpalette ist reduziert, Kontraste überstrahlen. Die deutsche Synchro ist schwach und klingt auch nicht besonders gut.

Fazit

Der coolste Zombiefilm seit „Shaun of the Dead“ – Kapitalismus- und Sozialismuskritik inbegriffen.
Juan of the Dead (Ascot)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren