Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
113_0_3
Anzeige
Topthema: Smarter Einstieg
Block SR-50
Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Einzeltest: Ascot Das 10-Gebote-Movie

Das 10-Gebote-Movie

1199
Timo Wolters
Timo Wolters

Ein Mann, der ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt und fortan mit den Beinen im Boden steckend zur Hauptfigur einer Daily Soap wird, Jesus, der als feuriger Lover in Mexiko Touristinnen verführt und Jessica Alba, die Famke Janssen den Mann streitig macht … „Das 10-Gebote-Movie“ wartet nicht nur mit einer erstaunlichen Menge an Stars auf, sondern ist auch erfreulich respektlos. Die Klasse eines „Leben des Brian“ wird jedoch trotz entsprechender Stimmen der US-Kritik nicht erreicht, dafür fehlen einfach der letzte Biss und ein Quäntchen Anarchie.

Erfreulich jedoch, dass Fäkalhumor fast vollständig ausbleibt. Das Bild ist in hellen Szenen kontraststark, verliert in dunklen Bereichen aber an Laufruhe. Der Ton bleibt relativ frontbezogen.
Ascot Das 10-Gebote-Movie

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren