Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Nutzen Sie Musikstreamingdienste wie z.B. Spotify?
Ja
Nein
Ja
43%
Nein
57%

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Ein Augenblick Liebe (Alamode Film)

Ein Augenblick Liebe

10849
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Schriftstellerin Elsa (Sophie Marceau) ist beruflich erfolgreich, zweifache Mutter und genießt das Leben in vollen Zügen. Nur mit der Liebe will es nicht so recht klappen.

Als Familienvater Pierre (François Cluzet) die Autorin bei einer Buch premiere kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Fasziniert von Elsas Persönlichkeit gerät er ins Schwärmen. Und auch die Autorin spürt eine sofortige Verbundenheit und tiefe Sympathie für den Unbekannten. Doch Pierre ist gebunden und Elsa hält nichts von Affären. Als sich beide jedoch zufällig erneut über den Weg laufen, spielen sie mit den Gedanken an eine gemeinsame Zukunft. Die weichgezeichneten Bilder mit leichter Kolorierung lassen die Liebesgeschichte seicht wirken. Die Details könnten etwas mehr Schärfe vertragen. Der Raum ist gelegentlich sehr ruhig, um den Dialogen mehr Gewicht zu verleihen.

Fazit

Zauberhafte Liebeskomödie in malerischen Bildern.
Ein Augenblick Liebe (Alamode Film)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren