Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
128_11691_1
Anzeige
Topthema: Service
Alles, was Sie über 8K wissen müssen
Ultra-HD-hat sich als Bildschirm-Auflösung bei TV-Geräten als Standard etabliert, Full-HD findet man nur noch bei kleineren Fernsehern. Der nächste Schritt in der technischen Entwicklung ist „8K“. Wir sind der Frage nachgegangen, was die noch höhere Auflösung bringt.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Widows – Tödliche Witwen (20th Century Fox)

Widows – Tödliche Witwen

17952
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Als Harry (Liam Neeson) bei einem Raubzug ums Leben kommt, nimmt seine Frau Veronica (Viola Davis) sein Erbe an. Sie sucht den Kontakt zu den Frauen, die am selben Tag wie sie zur Witwe wurden.

Gemeinsam mit Linda (Michelle Rodriguez) und Alice (Elizabeth Debicki) führt sie einen bereits von Harry geplanten Coup aus, um dessen Schulden bei seinen Hintermännern zu tilgen. Ein brenzliges Katz- und Mausspiel um Korruption, Politik und Rassismus beginnt. Nach einem leicht blaustichigen Beginn nehmen die Bilder an Stärke und Farbkraft zu. Die dunklen Nachtaufnahmen verschlucken gelegentlich Details. Die Mimik der Figuren ist im Close-up eingefangen und zeigt selbst Angstschweiß deutlich. Die Verfolgungsjagden sind laut und dynamisch. Schüsse und Explosionen durchziehen das Heimkino. Ein Aufguss in der Sauna ist ebenso authentisch wiedergegeben wie geflüsterte Dialoge.

Fazit

Spannender Thriller mit starken Frauenfiguren
Widows – Tödliche Witwen (20th Century Fox)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren