Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
61_14549_2
Topthema: Gewinner Best of HIFIeinsnull 2018
Musikserver - Bluesound Vault 2
Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Gerätegeneration hat Bluesound bewiesen, dass ihre Geräte hervorragend streamen können. Doch wie sieht es aus, wenn der Streamer zum Server wird?
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap
offerbox_1525775603.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (20th Century Fox)

Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen

9071
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Kurz bevor die Ferien beginnen, gerät das Halbgott- Camp in Gefahr, als der schützende Wall, zerstört wird. Percy Jackson (Logan Lerman) begibt sich gemeinsam mit seinem Halbbruder Tyson (Douglas Smith) sowie seinen Freunden Annabeth (Alexandra Daddario) und Satyr Grover (Brandon T.

Jackson) auf eine gefährliche Odyssee. Im Bermuda-Dreieck treffen sie während ihrer Suche nach dem Goldenen Vlies auf mythologische Figuren und den furchtbaren Kriegsgott Ares (Ray Winstone). Doch dann gerät Grover in die Fänge eines mächtigen Zyklopen und gefährdet ihre Mission. Nur wenn sie zusammenhalten, können sie das Goldene Vlies finden und damit das Camp und ihre Mitschüler retten. Der Film zeigt trotz künstlicher Effekte einen realistischen Look, mit natürlichen Farben und guter Detailzeichnung. Der Ton präsentiert sich mit einem vollen Raum und dynamischen Actionszenen.

Fazit

Actionreich Fantasyverfilmung über einen jungen Halbgott auf seiner mythologischen Reise.
8er Super-Set: Klangtest CDs
Music & Audio: Buch + HD Music/Testsignale
Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (20th Century Fox)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren