Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Mord im Orient Express (20th Century Fox)

Mord im Orient Express

15722
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Meisterdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) besteigt den legendären Orient-Express, um nach einem Fall heimzukehren. Als einer der Passagiere eines Morgens ermordet aufgefunden wird, ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss: Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.

), Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe) und die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) sind alle verdächtig. Als Poirot mit seinen Ermittlungen beginnt, findet er mehr über die Verdächtigen heraus, als ihm lieb ist. Mit extrem satten Bildern wird die kühle Atmosphäre im Zug eingefangen. Von der Totalen bis zum Close-up heben enorm scharfe Bilder jedes Detail hervor. Der fahrende Zug präsentiert sich mit kräftigem Sound und auch der Schneesturm kommt gut rüber.

Fazit

Opulente Neuverfilmung von Agatha Christies Bestseller.
Mord im Orient Express (20th Century Fox)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren