Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
207_20082_2
Topthema: Atemberaubend
Trinnov Altitude 32
Neue 3D-Tonformate erfordern enorme Rechenpower und sollte der AV-Prozessor über eine Raumeinmessung verfügen. Der Altitude 32 von Trinnov beherrscht das alles auf absolutem Profi-Niveau und ist sogar für zukünftige Erweiterungen bestens gerüstet.
203_20016_2
Topthema: Majestätisch
sonoro audio Maestro und Orchestra
Die Marke Sonoro hat sich das Motto „Raumwelten“ auf die Fahne geschrieben und bietet eine Vielzahl von smarten Produkten für praktisch jeden Raum im Haus an. Wir haben die Flaggschiff-Produkte Maestro und Orchestra mal näher angeschaut.
211_0_3
Anzeige
Topthema: Reinsetzen und sofort wohlfühlen
Gala Kinosessel der Extraklasse
Diese Kinositze schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Ad Astra: Zu den Sternen (20th Century Fox)

Ad Astra: Zu den Sternen

19374

Nachdem elektromagnetische Stürme die Erde aus der Balance gebracht haben, vermuten Wissenschaftler, dass dies mit einer Wissenschaftsstation zusammenhängt, die seit Jahren als verschollen gilt. Die Weltraum-Behörde geht davon aus, dass Stationsleiter Clifford McBride (Tommy Lee Jones) noch lebt.

Sein Sohn Major Roy McBride (Brad Pitt) soll auf den Mars fl iegen und von dort aus Kontakt mit seinem Vater aufnehmen. Ein grobkörniges Bild sorgt auf der Erde für authentische Bilder. Das Weltall präsentiert sich etwas reiner und satt koloriert. Die Planeten werden detailreich eingefangen, abhängig von den Lichtverhältnissen. Luftströme, Explosionen und das Eindringen in die Atmosphäre sind akustisch gelungen hervorgehoben. Der Score sorgt in hintergrundarmen Momenten für Räumlichkeit und Dynamik. Der Raketensound liefert einen schönen Kontrast dazu.

Fazit

Weltraumabenteuer mit wenig fesselnden Momenten.
Ad Astra: Zu den Sternen (20th Century Fox)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren