Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
315_0_3
Anzeige
Topthema: Marantz Model 30 mit Phono
Erweiterbar mit Player Marantz SACD 30n
Vollverstärker und SACD Player als optimales Gespann. Das beste aus analoger und digitaler Welt in einer Kombination vereint. Edles, puristisches Design. Klangabstimmung vom Soundmaster. Hifisound informiert.
320_14726_1
Anzeige
Topthema: HiFi Test
Gerät des Jahres 2022
Die besten Geräte des Jahres. Wir präsentieren Ihnen hier unsere Best Of 2022 – die besten Hifi Produkte, ausgesucht von der Redaktion der HiFi Test. Wir gratulieren allen Gewinnern.
325_21201_2
Topthema: AMTlich
Mundorf K+T
Boxen mit AMT sind schon seit Jahrzehnten der Traum eines jeden Lautsprecherentwicklers – oftmals ein unerfüllter Wunsch, widersetzen sich die Treiber doch gerne einer klanglich homogenen Kombination mit anderen Treibern. Aber man kann fündig werden.
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
Neu im Shop
TV-Bildoptimierung, neue Pakete, Full HD, UHD, 8K
offerbox_1628779061.jpg
>>> mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Die Logan Verschwörung (Universum)

Die Logan Verschwörung

Blu-ray Film Die Logan Verschwörung (Universum) im Test, Bild 1
7918

Ben Logan, EX-CIA- Agent arbeitet seit kurzem in einer Firma, die sich mit der Verbesserung von Sicherheitstechniken beschäftigt. Natürlich staunt er nicht schlecht, als er eines Morgens zur Arbeit geht und sämtliche Büros leergeräumt sind, seine Existenz in Antwerpen wie ausgelöscht erscheint.

Doch es kommt noch schlimmer: Plötzlich hat er Killer am Hals, die ihn und seine Tochter tot sehen wollen. Logan tut das, was er aus CIA-Zeiten am besten kann: Er geht zum Angriff über … Gut besetzter und recht spannend inszenierter Thriller, dessen Vater-Tochter-Konflikt inmitten der zahlreichen Leichen etwas zu locker und wenig glaubhaft rüberkommt. Der deutsche Regisseur Philipp Stölzl („Nordwand“) geht einen arg vorhersehbaren Weg, schafft jedoch einige schöne Actionpassagen. Die BD hat ein fast durchgängig sehr unruhiges Bild, und in dunklen Szenen lassen Detailgrad und Ruhe noch weiter nach.
63
Anzeige
nuBoxx B-Serie: Revolutionäre Technik in bekanntem Design 
qc_NaturalClick-01_1637747778.png
qc_NaturalClick-02_2_1637747778.png
qc_NaturalClick-03_3_1637747778.png
>> Mehr erfahren

Fazit

Solider Actionthriller mit guter Besetzung.

Blu-ray Film

Die Logan Verschwörung (Universum)

4.0 von 5 Sternen

06/2013 - Timo Wolters

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren