Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (20th Century Fox)


Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen

Blu-ray Film Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (20th Century Fox) im Test, Bild 1
9071

Kurz bevor die Ferien beginnen, gerät das Halbgott- Camp in Gefahr, als der schützende Wall, zerstört wird. Percy Jackson (Logan Lerman) begibt sich gemeinsam mit seinem Halbbruder Tyson (Douglas Smith) sowie seinen Freunden Annabeth (Alexandra Daddario) und Satyr Grover (Brandon T. Jackson) auf eine gefährliche Odyssee. Im Bermuda-Dreieck treffen sie während ihrer Suche nach dem Goldenen Vlies auf mythologische Figuren und den furchtbaren Kriegsgott Ares (Ray Winstone). Doch dann gerät Grover in die Fänge eines mächtigen Zyklopen und gefährdet ihre Mission. Nur wenn sie zusammenhalten, können sie das Goldene Vlies finden und damit das Camp und ihre Mitschüler retten. Der Film zeigt trotz künstlicher Effekte einen realistischen Look, mit natürlichen Farben und guter Detailzeichnung. Der Ton präsentiert sich mit einem vollen Raum und dynamischen Actionszenen.

Fazit

Actionreich Fantasyverfilmung über einen jungen Halbgott auf seiner mythologischen Reise.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (20th Century Fox)

Ganze Bewertung anzeigen


2/2014
4.0 von 5 Sternen

Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (20th Century Fox)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 24.02.2014, 14:58 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages