Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
133_18097_2
Topthema: Heimkino unterwegs
ViewSonic X10-4K
Beim Viewsonic X10-4K handelt es sich definitiv um einen transportfreundlichen Beamer, auch wenn er über keinen Akku verfügt, sondern ein ausgewachsenes Netzteil im Innern trägt.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
128_11691_1
Anzeige
Topthema: Service
Alles, was Sie über 8K wissen müssen
Ultra-HD-hat sich als Bildschirm-Auflösung bei TV-Geräten als Standard etabliert, Full-HD findet man nur noch bei kleineren Fernsehern. Der nächste Schritt in der technischen Entwicklung ist „8K“. Wir sind der Frage nachgegangen, was die noch höhere Auflösung bringt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Audia Flight FL Three - Bild 8

Vollverstärker Audia Flight FL Three im Test, Bild 8

Messtechnik-Kommentar: Der Frequenzgang des FLS10 ist sehr ausgewogen und sehr weit ausgedehnt. Im Phonozweig kommt eine Bandbreitenbegrenzung zum Einsatz. Die Fremdspannungsabstände von -73,6 dB(A) im MM-Betrieb und -65,3 dB(A) für MC sind sehr gut, die -96,8 im Line-Betrieb ebenfalls. Der Gesamtklirr von 0,01 % bei 5 Watt Sinusleistung pro Kanal kann ebenfalls voll überzeugen. Die Leistung von 240 Watt an 8 Ohm und 420 Watt an 4 Ohm übertrifft die Herstellerangaben – die Leistungsaufnahme liegt dabei zwischen 200 und 730 Watt. Löblich ist der quasi nicht vorhandene Verbrauch im Standby-Betrieb.