Kategorie: E-Book Reader

Vergleichstest: 8 E-Book-Reader


Bestseller

E-Book Reader: 8 E-Book-Reader, Bild 1
4910

Es ist so weit! Marktführer Amazon hat den deutschen E-Book-Markt entdeckt, mehr und mehr aktuelle Titel sind direkt in zwei Versionen verfügbar, als herkömmliches Buch und als E-Book. Zeit, sich intensiver mit den entsprechenden Lesegeräten zu befassen, die sich zumindest in den USA größerer Beliebtheit erfreuen als ein bestimmter Tablet-PC.

Acht Lesegeräte konnten wir für diese Ausgabe zum Test verpflichten; die meisten arbeiten mit E-Ink- Bildschirmen. Die sind nach wie vor das Mittel der Wahl, wenn es ums Lesen von Büchern geht. Bunte Magazine, wie zum Beispiel das, welches Sie gerade in der Hand halten, kann man damit zwar auch lesen, allerdings werden die Bilder dann nur in Graustufen dargestellt.

E-Book Reader Amazon Kindle 3G WiFi im Test, Bild 2E-Book Reader Amazon Kindle 3G WiFi im Test, Bild 3E-Book Reader Hanvon B 630 im Test, Bild 4E-Book Reader Hanvon B 630 im Test, Bild 5E-Book Reader iRiver Story HD im Test, Bild 6E-Book Reader iRiver Story HD im Test, Bild 7E-Book Reader Pocketbook Pro 602 im Test, Bild 8E-Book Reader Pocketbook Pro 602 im Test, Bild 9E-Book Reader Pocketbook Pro 902 im Test, Bild 10E-Book Reader Pocketbook Pro 902 im Test, Bild 11E-Book Reader eLyricon EBX-700.Touch im Test, Bild 12E-Book Reader eLyricon EBX-700.Touch im Test, Bild 13E-Book Reader Odys Media Scala im Test, Bild 14E-Book Reader Odys Media Scala im Test, Bild 15E-Book Reader Pocketbook iQ 701 im Test, Bild 16E-Book Reader Pocketbook iQ 701 im Test, Bild 17
Wer also eher selten zum Buch, dafür aber häufiger zum Magazin greift, außerdem gern mal das eine oder andere Filmchen anschauen möchte, ist mit den drei Readern mit TFT-Bildschirm bestens ausgerüstet. Die können nämlich auch bunt, und zwar außer bei Magazinen auch bei Fotos und kleinen Filmchen. Damit beide zu ihrem Recht kommen, haben wir unser Testfeld entsprechend zusammengestellt, um die Stärken beider Systeme herauszufinden. Lesen Sie mit!

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 31.10.2011, 13:16 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.