Kategorie: Tablets

Vergleichstest: 6 Spitzen-Tablet-PCs


Die nächste Generation

Tablets: 6 Spitzen-Tablet-PCs, Bild 1
4806

Mit Spannung wurde sie erwartet, die zweite Generation des iPad. Unterdessen haben einigermaßen unbeobachtet die Konkurrenten ebenfalls nachgelegt.

Zugegeben, gegen den Nimbus, den das iPad bereits in der ersten Version für sich verbuchen konnte, kommt kaum jemand an, das wird aber kaum den Blick auf die rein technische Grundausrüstung des Apfels und der Konkurrenz versperren. Und da haben sämtliche Protagonisten dieses Testfeldes einiges zu bieten. Unbeirrt von der Geheimniskrämerei, die Apple um sein neuestes Kind aus Gründen des Marketing veranstaltete, haben es einige Hersteller zumindest technisch geschafft, den Klassenprimus ein- und in mancherlei Hinsicht sogar zu überholen.

Tablets Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G im Test, Bild 2Tablets Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G im Test, Bild 3Tablets Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G im Test, Bild 4Tablets Htc Flyer im Test, Bild 5Tablets Htc Flyer im Test, Bild 6Tablets Htc Flyer im Test, Bild 7Tablets Htc Flyer im Test, Bild 8Tablets LG V900 Optimus Pad im Test, Bild 9Tablets LG V900 Optimus Pad im Test, Bild 10Tablets LG V900 Optimus Pad im Test, Bild 11Tablets Motorola Xoom im Test, Bild 12Tablets Motorola Xoom im Test, Bild 13Tablets Motorola Xoom im Test, Bild 14Tablets RIM Blackberry PlayBook im Test, Bild 15Tablets RIM Blackberry PlayBook im Test, Bild 16Tablets RIM Blackberry PlayBook im Test, Bild 17Tablets RIM Blackberry PlayBook im Test, Bild 18Tablets Samsung Galaxy Tab 10.1V im Test, Bild 19Tablets Samsung Galaxy Tab 10.1V im Test, Bild 20Tablets Samsung Galaxy Tab 10.1V im Test, Bild 21
Das liegt sicher zum Teil auch daran, dass sich einige der hochfliegenden Gerüchte um die Ausstattung und Ausrüstung des Apfel-Tablets als Irrtum erwiesen. Eine HD-Kamera sowie ein Retina-Display mit höherer Pixeldichte oder sogar ein SD-Kartenschacht sind nur einige der Ausstattungs-Gerüchte, die regelmäßig durchs Web kursierten. Ob sich das iPad 2 nun der versammelten Konkurrenz geschlagen geben muss, oder ob es souverän wie schon sein Vorgänger den Testsieg in diesem Magazin davonträgt, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 14.10.2011, 09:40 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik