Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: YBA PH1 - Bild 5

Phono Vorstufen YBA PH1 im Test, Bild 5

RIAA-Konformität stand bei der Entwicklung des PH1 nicht ganz vorne im Pflichtenheft; ein paar Abweichungen von der Norm sind nicht zu leugnen. Nun sind 1,5 Dezibel nicht die Welt und weder die leichte Überhöhung bei einem Kilohertz noch der insgesamt etwas abgesenkte Bassbereich machen sich klanglich bemerkbar. Das hat offensichtlich System, weil auf beiden Kanälen genau gleich. Das Gerät verstärkt im MC-Betrieb mit 58,5 Dezibel, das passt für alle nicht extrem leisen MCs. Im MM-Modus sind‘s 40 Dezibel, das ist die Norm. Ein Fremdspannungabstand von 73,6 Dezibel(A) (MM-Betrieb) und einer von 66,2 Dezibel(A) (MC) sind ausgezeichnet und das hört man in der Tat. Klirr ist kein Thema: 0,018 bzw. 0,04 Prozent (MM/MC, 5/0,5 mV) sind sehr gut.