Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
241_20387_2
Topthema: AVM
HiFi Legenden mit modernem Touch
Ein Jubiläum feiert man immer gerne, besonders wenn es als Geschenk einige feine Geräte gibt. Die Resonanz auf AVMs dreißigsten Geburtstag war sogar so gut, dass man die Party noch ein wenig weiter gehen lässt.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Thivan Labs P10 / Übertrager - Bild 4

Phono Vorstufen Thivan Labs P10 / Übertrager im Test, Bild 4

Messtechnik-Kommentar: Messtechnisch gibt sich die Thivan-Kombi etwas durchwachsen. Der Frequenzgangschrieb mit Übertrager offenbart eine nicht allzu tragische Überhöhung von knapp einem Dezibel bei 50 Hertz, der Übertragungsbereich erstreckt sich bis über die 20-Kilohertz-Marke. Ohne Übertrager gibt‘s mehr Bandbreite, aber auch einen Überschwinger um 25 Kilohertz. Der fällt vermutlich klanglich nicht ins Gewicht. De Fremdspannungsabstand bei 40 Dezibel Verstärkung und 5 Millivolt am Eingang beträgt 66,75 Dezibel(A), das geht in Ordnung. Auch die Kanaltrennung von 55,9 Dezibel. Die Verzerrungen unter diesen Bedingungen betragen 0,2 Prozent. Mit Übertrager sinkt der Fremdspannungsabstand auf 47,5 Dezibel(A), die Kanaltrennung auf 47 Dezibel. Die Verzerrungen bei 0,5 Millivolt am Eingang betragen dann 05, Prozent. Das Gerät verbraucht 24 Watt Strom.