Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Audio Consulting Silver Rock Phono - Bild 4

Phono Vorstufen Audio Consulting Silver Rock Phono im Test, Bild 4

Messtechnik-Kommentar: In Anbetracht des Umstandes, dass hier zwei Übertrager im Signalweg sind, ist der Frequenzgang erstaunlich linear- Unter 30 Hertz ist ein leichter Abfall zu verzeichnen, der aber kaum klanglich ins Gewicht fallen dürfte. Die Verstärkung des Gerätes beträgt 71 Dezibel fix; da die Maschine in erster Linie fr den Einsatz mit eher niederinduktiven und damit meist leiden MCs gedacht ist passt das ziemlich gut. Der Fremdspannungsabstand bei 500μV Eingangsspannung beträgt sehr gute 68 Dezibel(A), die Kanaltrennung liegt in der gleichen Größenordnung. Die Verzerrungen bei 500μV am Eingang betragen 0,14 Prozent, ebenfalls erstaunlich gut.