Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Metz Fineo 55TX89-OLED twinR - Bild 4

Fernseher Metz Fineo 55TX89-OLED im Test, Bild 4

Unsere Messungen mit Calman bestätigen die hohe Farbtreue des Metz- Fernsehers mit der Farbtemperatureinstellung „D65“. So haben wir eine sehr gute Abdeckung des HD-Farbraumes ermittelt. Erfreulich ist der weitestgehend lineare Verlauf der Farbtemperatur. Die Gammakurve verläuft sehr harmonisch und sorgt so für ausgewogene Helligkeiten und Kontraste.

Labormessungen mit Unterstützung durch Portrait Displays mit CalMAN-Software von Spectracal