Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: LG 65E6D - Bild 4

4 / 4
>   
Fernseher LG 65E6D im Test, Bild 4

Unsere Messungen mit Calman bestätigen die hervorragende Farbwiedergabe im Bildmodus „Film“: Die Farbtemperatur (der Weißton) liegt bei allen Graustufen dicht am Kino-Standard von rund 6500 K, passend dazu ist der RGB-Farbabgleich schr schön ausgewogen, so dass kein Farbstich den Filmgenuss trüben kann. Im Farbraum zeigen sich nur geringfügige Abweichungen von den Normwerten, wobei die Rottöne etwas kräftig ausfallen. (weitere Infos zur Messtechnik unter www.spectracal.com)

Labormessungen mit Unterstützung durch Portrait Displays mit CalMAN-Software von Spectracal