Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Wir sind die Neuen (Warner Bros)


Wir sind die Neuen

Blu-ray Film Wir sind die Neuen (Warner Bros) im Test, Bild 1
10862

Als die drei Freunde Anne (Gisela Schneeberger), Eddi (Heiner Lauterbach) und Johannes (Michael Wittenborn) beschließen, im Alter ihre WG-Zeit noch einmal aufleben zu lassen, scheint die Idee genial. Doch schnell merken sie, dass ihr Zusammenleben an alltäglichen Problemen zu scheitern droht. Nicht zuletzt, weil sie mit den drei Studenten Katharina (Claudia Eisinger), Barbara (Karoline Schuch) und Thomas (Patrick Güldenberg) aneinandergeraten, die direkt unter ihnen wohnen. Bald überschreiten die Generationen ihre Grenzen und machen sich gegenseitig das Leben unnötig schwer. Die kontrastschwachen und weichen Bilder könnten mehr Stärke vertragen. Nur in Close-ups sind Details gut zu erkennen. Die Kolorierung ist blass. Die Dialoge sind dünn und kraftlos. Der absichtlich verursachte Krach ist hingegen wirkungsvoll hervorgehoben.

Fazit

Seichte gesellschaftskritische Komödie ohne notwendigen Biss.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Wir sind die Neuen (Warner Bros)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2015
2.0 von 5 Sternen

Wir sind die Neuen (Warner Bros)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 12.06.2015, 11:57 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik