Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Love, Cecil (Studiocanal,)


Love, Cecil

Blu-ray Film Love, Cecil (Studiocanal,) im Test, Bild 1
17263

Regisseurin Lisa Immordino Vreeland bebildert das Leben von Multitalent Sir Cecil Beaton, der als Fotograf u.a. Audrey Hepburn und Marilyn Monroe ablichtete. Für sein Szenenbild in „My Fair Lady“ wurde er mit dem Oscar ausgezeichnet und vom britischen Königshaus geadelt. In die Jahre gekommenes Archivmaterial vereint sich mit farbenfrohen Naturaufnahmen und abgefilmten Bildern, die aus dem Off erläutert werden. Interviewsequenzen im Originalton lockern dies auf.

Fazit

Biografisches Porträt des kreativen Schaffers.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Love, Cecil (Studiocanal,)

Ganze Bewertung anzeigen


1/2019
3.0 von 5 Sternen

Love, Cecil (Studiocanal,)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 19.01.2019, 12:00 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land