Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
189_19699_2
Topthema: QLED zum Kampfpreis
TCL 65C815
Die brandneue C81-Serie von TCL bringt viel Technik für erstaunlich wenig Geld mit. Wir testen das mittlere Modell in 65 Zoll.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: ViewSonic PX702HD - Bild 6

6 / 6
>   
Beamer ViewSonic PX702HD im Test, Bild 6

Zu guter Letzt wird noch die Einstellung für Brilliant Color deaktiviert, die vorher auf Stufe 7 von 10 eingestellt war. Die Farbtemperatur liegt nunmehr mit knapp 6.200 Kelvin etwas unter dem Soll. Die Abbildung des Norm-Farbraums erscheint nun etwas gestraffter, gerade die Helligkeit der einzelnen Farben ist sichtbar homogener. Daher liegen die Farbabweichungen nun ebenfalls im akzeptablen Bereich. Der Gammawert liegt nun im Soll von 2,2.