Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
157_0_3
Anzeige
Topthema: Fest der Liebe
So klingt Weihnachten mit Sound von Teufel
Guter Sound ist das beste Geschenk: Jetzt bis zu 30 % Rabatt auf Audio-Highlights von Teufel sichern und kräftig sparen. Mit dem Stereo-Lautsprecher DEFINION 3 sind leuchtende Augen garantiert.
143_0_3
Anzeige
Topthema: Scheiben-weise
Blu-ray-Receiver · Audioblock CVR-200
Kombigeräte sind echte Renner, denn ein einziges Gerät vereint die Vorzüge und Funktionen mehrerer Komponenten. Audioblock hat bereits gezeigt, dass Kombigeräte hohen Ansprüchen gerecht werden können. Neu im Programm bei Audioblock: Der CVR-200.
154_18819_2
Topthema: Drahtlos glücklich
Phonar P4 Match Air
Der altehrwürdige Hersteller Phonar war in der Vergangenheit in erster Linie durch seine hochwertigen Passivlautsprecher bekannt. Das ändert sich gerade, denn die neue, digitale und kabellose Serie Match Air steht in den Startlöchern. Wir testen die P4 Match Air.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: ViewSonic PX702HD - Bild 4

Beamer ViewSonic PX702HD im Test, Bild 4

Bei Anlieferung steht der PX702HD im „Standard“-Preset, die Farbtemperatur ist auf „Normal“ eingestellt und die Lampe leuchtet im hellen Standardbetrieb. Die Farbtemperatur liegt bei kühlen 8.000 Kelvin. Der Normfarbraum wird einigermaßen abgedeckt, weist aber die bei günstigen Beamern häufiger vorkommende Grünschwäche auf. Die Farbabweichungen sind deutlich, lediglich Blau liegt einigermaßen im Rahmen. Die Gammakurve zeigt eine eindeutige Präferenz für Präsentationen.