Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Optoma HZ40UST - Bild 9

9 / 9
>   
Beamer Optoma HZ40UST im Test, Bild 9

In der dritten Anpassungsstufe – die Lampe wird in den leiseren und den dunkleren Eco-Betrieb gesetzt – kann der Optoma schon ganz gut mit dem Fernseher konkurrieren. Die Farbtemperatur liegt nun mit knapp unter 6500 Kelvin bei einer angenehmen, ausgewogenen Graudarstellung A. Trotz nach wie vor großer Ausreißer in den unteren Sättigungsstufen geht die Abdeckung des Normfarbraumes gerade für die Projektion von Sportereignissen in Ordnung B. Die Farbabweichungen von Gelb und vor allem von Weiß sind deutlich zurückgegangen, alle anderen sind der immensen Lichtausbeute selbst im Eco-Modus geschuldet C. Die Gammakorrektur funktioniert nach wie vor hervorragend D.