Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Optoma HZ40UST - Bild 8

Beamer Optoma HZ40UST im Test, Bild 8

Das „Film“-Preset schafft eine deutlich angenehmere Atmosphäre: Seitens der Farbtemperatur liegt der Optoma mit etwa 6000 Kelvin schon deutlich unter dem Sollwert, das andere Extrem, nämlich viel zu warm, zumal für den Gebrauch im Wohnzimmer A. Bei der Abbildung des Normfarbraumes gibt es ebenfalls starke Veränderungen; während beispielsweise Rot und Gelb sich sehr schön Richtung Sollwerte orientieren, tendiert Magenta in den unteren Sättigungswerten stark in Richtung Rot B. Dies schlägt sich dann in den Farbabweichungen nieder, hier sind es zudem wiederum die stark aus der Norm abweichenden Helligkeitswerte C. Die Gammakurve hat sich hingegen kaum verändert D.