Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
266_20642_2
Topthema: Philips Fidelio B97
Dolby-Atmos-Soundbar mit Satellitenboxen
Dolby Atmos hat sich als Standard im Heimkino etabliert. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man eine Unzahl von Lautsprechern im Wohnzimmer verteilen muss. Die neue Philips-Fidelio- B97-Soundbar packt ein komplettes Heimkinosystem in ein praktisches Format.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
264_20622_2
Topthema: Mundorfs neue U-Serie
4 Neuheiten im K+T-Labor
Waren es zuletzt die extrem hoch belastbaren und wirkungsgradstarken PAAMTs, mit denen der AMT-Spezialist Mundorf zu glänzen wusste, so präsentiert man jetzt eine neue Baureihe „ziviler“ AMTs für den Heim- und Studiogebrauch.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Optoma HD50 - Bild 6

6 / 6
>   
Beamer Optoma HD50 im Test, Bild 6

Das Referenz-Preset findet sich beim Optoma unter dem Menü „Bezug“. Er liefert nach einer Korrektur des Cyan-Wertes einen sehr homogenen Grauverlauf über alle Helligkeitsstufen hinweg. Die Farbtemperatur liegt nun bei angenehmen 6950 Kelvin. Der Farbraum passt beinah perfekt ins Norm-Segel, lediglich Cyan bildet einen kleine Ausreißer. Die Farbabweichungen sind etwas größer als vor der Kalibrierung, jedoch insgesamt immer noch unkritisch. Die Gammakurve liegt nach wie vor perfekt im Soll.