Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
15% auf Akustikelemente
offerbox_1590658558.jpg
>>mehr erfahren

Bildergalerie: Optoma HD39Darbee - Bild 6

Beamer Optoma HD39Darbee im Test, Bild 6

Zuerst wurde der Bildmodus auf „Kino“ gestellt, gleichzeitig die Lampe in den dunkleren und bezüglich der Lüftung leiseren Eco-Modus: Die Farbtemperatur liegt jetzt exakt beim Soll von 6500 Kelvin, lediglich bei 10 IRE gibt es einen Ausreißer nach oben, der aber nur in wenigen Szenen wirklich augenfällig ist. Bei der Abbildung des Normfarbraumes gibt es generell eine Tendenz noch mehr in Richtung Sollwerte, lediglich die Tendenz von Grün in Richtung Gelb ist nach wie vor fast unverändert. Bei den Farbabweichungen zeigen dann auch nur noch Grün und Cyan markante Ausreißer. Die Gammakurve liegt mit fast 2,5 zwar nicht im Soll, bildet aber zumindest eine Kurve und sorgt damit für eine gute Durchzeichnung in allen Helligkeitsstufen.