Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Optoma HD39Darbee - Bild 6

Beamer Optoma HD39Darbee im Test, Bild 6

Zuerst wurde der Bildmodus auf „Kino“ gestellt, gleichzeitig die Lampe in den dunkleren und bezüglich der Lüftung leiseren Eco-Modus: Die Farbtemperatur liegt jetzt exakt beim Soll von 6500 Kelvin, lediglich bei 10 IRE gibt es einen Ausreißer nach oben, der aber nur in wenigen Szenen wirklich augenfällig ist. Bei der Abbildung des Normfarbraumes gibt es generell eine Tendenz noch mehr in Richtung Sollwerte, lediglich die Tendenz von Grün in Richtung Gelb ist nach wie vor fast unverändert. Bei den Farbabweichungen zeigen dann auch nur noch Grün und Cyan markante Ausreißer. Die Gammakurve liegt mit fast 2,5 zwar nicht im Soll, bildet aber zumindest eine Kurve und sorgt damit für eine gute Durchzeichnung in allen Helligkeitsstufen.