Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: BenQ W1720 - Bild 5

Beamer BenQ W1720 im Test, Bild 5

Technik: Farbdarstellung: Direkt ab Werk steht der W1720 im Cinema BT.709 Bildmodus und die Lampe im Smart-Eco-Betrieb. Die Farbtemperatur liegt bei viel zu kühlen 7700 Kelvin A. Das Calman-Messsystem zeigt, dass der Normfarbraum BT.709 schon jetzt sehr genau abgebildet wird und dem werksseitig mitgelieferten, individuellen Messprotokoll entspricht B. Die Farbabweichungen sind dann mit einem Delta E von knapp über 3 auch erstaunlich gering, und hauptsächlich in der Abweichung von Weiß überhaupt erst sichtbar C. Die Gammakurve liegt mit 1,98 knapp unter 2 und ist gerade in den dunkleren Bereichen deutlich abgefl acht D.

Labormessungen mit Unterstützung durch Portrait Displays mit CalMAN-Software von Spectracal