Kategorie: Aktivlautsprecher

Einzeltest: Lasmex S-07 Portable Speaker


Röhrensound

Aktivlautsprecher Lasmex S-07 Portable Speaker im Test, Bild 1
10102

Der Lasmex S-07 Portable Speaker ist ein praktischer kleiner Aktivlautsprecher mit integriertem Akku und Mini-Display zur Bedienung.

Gut ausgestattet ist der auf den ersten Blick recht unscheinbare, etwa 23 cm lange und fünf cm hohe Aktivlautsprecher. Doch die kleine Röhre hat es faustdick hinter den Ohren und offenbart sich bei näherer Betrachtung als wahres Multitalent. Im Gehäuse sitzen zwei kleine Breitbandlautsprecher und eine längliche Passivmembran, die von insgesamt sechs Watt Verstärkerleistung angetrieben werden. Musik gibt der Lasmex S-07 von SD-Karten und USB-Sticks wieder. Am Line-Eingang können externe Player angeschlossen werden. Ganz klassisch unterhalten wird man mit dem integrierten UKW-Radio, das über einen automatischen Sendersuchlauf samt Speicherfunktion verfügt. Radiosendungen können sogar aufgezeichnet werden. Aufgeladen wird der austauschbare Akku über den USB-Anschluss. In vollem Zustand liefert dieser Energie für rund acht Stunden Betriebszeit. Nach etwas Übung geht die Bedienung einfach von der Hand.

Fazit

Der Lasmex Aktivlautsprecher S-07 mit integriertem Player ist ideal für den Einsatz im Urlaub oder auf Geschäftsreisen. Dank kleinem Display bleibt die Bedienung auch bei umfangreichen Musiksammlungen einfach.

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Aktivlautsprecher

Produkt: Lasmex S-07 Portable Speaker

Preis: um 50 Euro

10/2014
Werbung*
Aktuelle Aktivlautsprecher bei:
Weitere Informationen Aktivlautsprecher
Weitere Informationen Aktivlautsprecher
Weitere Informationen Aktivlautsprecher
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Bewertung 
Klang 40%

3.5 von 5 Sternen

Praxis 30%

3.5 von 5 Sternen

Ausstattung 30%

4.5 von 5 Sternen

Ausstattung & technische Daten 
Internet www.lasmex.com/ 
+ gute Ausstattung 
+ Display zur einfachen Bedienung 
+ recht satter Klang 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 22.10.2014, 11:10 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages