Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
241_20387_2
Topthema: AVM
HiFi Legenden mit modernem Touch
Ein Jubiläum feiert man immer gerne, besonders wenn es als Geschenk einige feine Geräte gibt. Die Resonanz auf AVMs dreißigsten Geburtstag war sogar so gut, dass man die Party noch ein wenig weiter gehen lässt.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

Bildergalerie: Totem Acoustic Kin Mini + Kin Sub - Bild 7

7 / 7
>   
2.1-Surroundsets Totem Acoustic Kin Mini + Kin Sub im Test, Bild 7

Für derart kleine Satelliten beeindruckt die tiefe Übergangsfrequenz zum Subwoofer, die je nach Aufstellung zwischen 80 und 100 Hz liegt. Das System läuft dazu mit überwältigender Breitbandigkeit: Die Kin Mini macht obenrum erst bei über 30 kHz Schluss, der mit ca 15 Litern ebenfalls sehr kompakte und geschlossene(!) Kin Sub schafft mit gut 30 Hz eine sensationelle untere Grenzfrequenz. Für sich alleine läuft die Mini zwar etwas „den Berg hinauf“, doch in Kombination mit dem Sub stellt sich ein homogener Eindruck ein.