Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Neue Hifi Tassen: Vintage Hifi, High End Hifi, Analogue Hifi, Hifi Stereo
offerbox_1539337739.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Zubehör Tablet und Smartphone

Ausstattungsliste: Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105 mm

Ausstattung

 
Zoomobjektiv
Spezifikationen
Objektivname AF-S DX NIKKOR 18-105 mm 1:3,5-5,6G ED VR
Brennweite 18 bis 105 mm
Lichtstärke 1:3,5 bis 1:5,6
Kleinste Blende 22–38
Aufbau des Objektivs 15 Linsen in 11 Gruppen (davon eine Linse aus ED-Glas und eine asphärische Linse)
Bildwinkel 76° - 15 20
Naheinstellgrenze 45 cm
Max. Vergrößerungsfaktor 1:5
Anzahl der Blendenlamellen 7 7 (abgerundet)
Filterdurchmesser 67 mm
Durchmesser x Länge (ab Objektivanschluss) ca. 76 x 89 mm
Gewicht ca. 420 g

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren