Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
71_10564_1
Anzeige
Topthema: Raumakustik verbessern
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
66_15649_2
Topthema: TV unverpassbar
Diveo MZ-101
Wer über Satellit die privaten TV-Stationen in HD-Qualität sehen möchte, musste sich bisher das verschlüsselte Angebot HD+ holen. Jetzt steht mit Diveo ein weiterer Anbieter am Start, der mit einer neuen Hybridbox auf den Markt kommt. Wir haben das Programmpaket getestet.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Ausstattung

 
Beschreibung Aktives Tuning Modul mit Signalquellenumschaltung für nuLook LS-2
Die nuLook LS-2 reproduziert bereits ohne ATM-Modul ein exzellentes Klangbild mit außerordentlich guter Basswiedergabe. Dank der speziell auf die LS-2 abgestimmten Elektronik des ATM-LS-2 können Sie die Klangperformance jedoch noch wesentlich erweitern!
Zwischen Signalquelle und Verstärker platziert, sorgt das ATM-LS-2 Modul dafür, dass der Verstärker ein exakt auf die Konstruktion der nuLook LS-2 abgestimmtes Mehr an Leistung abgibt.
Mit diesem „Trick“ können beachtliche Klangreserven der Box im Bassbereich aktiviert werden, ohne den Klang zu verfälschen. Der Zugewinn an Bassperformance beträgt im Tiefbass etwa eine Oktave und ist deutlich hörbar!
Auch der Mittel-/Hochtonbereich lässt sich durch das Modul ohne die sonst übliche “Klangverfälschung” harmonisch modifizieren, was weit über die Möglichkeiten konventioneller Höhenregler oder Equalizer hinausgeht.
Wichtiger Hinweis ATM-Module sind für die Erweiterung des Klangspektrums von HiFi-Stereo-Kombinationen entwickelt worden.
Beim Einsatz von AV-Receivern empfehlen wir unsere bewährten Subwoofer. An 99% aller Heimkino-Receiver kann ein ATM- oder ABL-Modul nicht unmittelbar angeschlossen werden. Für weitere Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.
Garantie 5 Jahre Herstellergarantie bei privater Nutzung.
Lieferumfang ATM Modul, Koffer, Netzteil, 2 x Cinchkabel, je 0,8 m

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz