Kategorie: Zubehör HiFi


Ausstattungsliste: bFly Audio 4TUBE-1


Ausstattung & technische Daten
Beschreibung
Absorber 4er Set
Speziell konstruiert für Röhrengeräte mit unterschiedicher Gewichtsverteilung. Die Absorber kommen entweder unter die Gerätefüße oder direkt unter die Bodenplatte.
Wirkungsweise der 4TUBE Serie:
Gerade bei Röhrenverstärkern sorgen die mechanischen Schwingungen der Übertrager für eine Störung des Signalflusses innerhalb der Platinen und auch Verkabelung und wirken vor allem negativ auf die schwingungsempfindlichen Röhren.
Alle diese Elemente befinden sich zum größten Teil auf der leichteren Seite des Verstärkers.
Gerade im kritischen Platinenbereich wird durch eine weichere Dämpfung eine deutlich höhere Schwingungsabsorbierung erreicht.
Die 4TUBE Absorber berücksichtigen diese konstruktionsbedingte einseitige Gewichtsverteilung von Röhrenverstärkern durch zwei unterschiedliche Absorber-Abstimmungen.
2 Absorber mit hochwirksamer, weicherer Dämpfung für die leichtere Geräteseite
2 Absorber mit härterer Abstimmung für die schwere Geräteseite
Einsatzmöglichkeiten:
-Unter den Gerätefüßen
-Direkt unter der Bodenplatte
-Auch in schraubbarer Form mit M6 oder M4 Gewinde erhältlich.
Der komplexe Aufbau der 4TUBE Serie (die Schichten von oben nach unten)
-Kork mit Naturkautschuk
-massiver Aluminium-Corpus als Trennschicht
-Kork mit Naturkautschuk
-Sorbothane
-Naturkautschuk
Technische Daten
Belastbar bis 22 kg.
Durchmesser 44 mm
Höhe 22 mm
Lieferumfang
2 Absorberfüße mit großem Kreisausschnitt für die leichte Geräteseite
2 Absorberfüße mit kleinem Kreisausschnitt für die schwere Geräteseite
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages