Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Wireless Music System

Ausstattungsliste: Sonos 2 Play:1s

Ausstattung

 
Technische Daten
Design von Sonos Hardware und Software, von Sonos speziell auf einen satten, kräftigen HiFi-Sound ausgelegt, kristallklar bei jeder Lautstärke.
Verstärker Zwei digitale Verstärker der Klasse D, die perfekt auf die Lautsprecher und die akustische Architektur abgestimmt sind.
Hochtöner Ein Hochtöner sorgt für eine klare und exakte Wiedergabe der hohen Frequenzen.
Mitteltöner Ein Mitteltöner stellt die originalgetreue Wiedergabe der Mittelfrequenzen sicher, die für den exakten Klang von Stimmen und Instrumenten sowie für einen tiefen, satten Bass entscheidend sind.
Stereopaar Verwandele zwei PLAY:1 in separate linke und rechte Lautsprecher und erzeuge so einen breiteren, intensiveren Sound.
5.1 Heimkino Für ein echtes Surround-Erlebnis füge einer PLAYBAR und einem SUB zwei PLAY:1-Lautsprecher hinzu.
Stromversorgung AC 120/240V, 50-60Hz, automatisch umstellbar.
Tasten auf der Oberseite Lautstärke und Wiedergabe/Pause
LED-Anzeigen auf der Oberseite Status- und Stumm-Anzeige für Player
Maße (H x B x T) 161,45 X 119,7 x 119,7 (mm)
Montagebohrung 1/4 Zoll/20 Gewinde
Gewicht 1,85 kg
Betriebstemperatur 0 °C bis 40 °C
Produktoberfläche Weiß mit alufarbener Front; Schwarz mit graphitfarbener Front.

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren