Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Vollverstärker

Ausstattungsliste: Aesthetix Exposure 1010

Es gibt ihn noch, den kleinen HiFi Hersteller, der sich scheinbar gegen jede wirtschaftliche Vernunft der bestmöglichen Klangwiedergabe verschreibt. Doch was  man woanders als britische Schrulligkeit beschreibt, ist für das seit 1974 tätige Unternehmen entscheidende Triebfeder und Philosophie. Mit diesem aus der Serie 1010 stammenden Vollverstärker beweisen die Ingenieure bei Exposure nun endgültig, dass man kompromisslos auf Musikalität entwickelte Elektronik auch für richtig kleines Geld erhält.

Dank seines hochwertigen, 20k Ω Lautstärkereglers, den soliden Eingangs-Wahlschaltern und der komfortablen Systemfernbedienung, präsentiert sich der kleinste Exposure Verstärker in dem verblüffend funktionalen Aufbau der artverwandten Verstärker aus gleichem Haus. Im Inneren zeigt der Exposure 1010 Verstärker mit bipolaren Leistungstransistoren und kanalgetrennt auf zwei Platinen untergebrachten Treiber- / Endstufen die ganze technische Konsequenz, die man zum richtig guten Musikhören braucht. Für anspruchsvolle Musikgenießer ist der Einstieg bei Exposure mit der Serie 1010 damit so günstig wie noch nie.

Ausstattung

 
Technische Daten
Produkttyp Vollverstärker
Modell: Exposure 1010 Integrated
Ausgangsleistung: 2 x 50 W an 8 Ω
Eingänge: 5 x Line (Cinch) davon 1 x AV Direct
Ausgänge: 1 x Tape Out (Cinch)
Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz (0.7 dB)
Signalrauschabstand: 95 dB
Eingangsimpedanz: >14k Ω
Weitere Ausstattung: Fernbedienung
Abmessungen H / B / T: 90 / 420 / 300 mm
Gewicht 5 kg
Ausführungen: silber oder schwarz

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren