Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Tonarme

Ausstattungsliste: Clearaudio Satisfy Kardan

Ausstattung

 
Technische Daten
Konstruktionsprinzip Horizontal / Vertikal gelagerter Tonarm mit Magnet Antiskating
Justierbare Tonabnehmer 2,5 g - 17 g
Nullpunkte Innerer: 66,00 mm
Äußerer: 120,9 mm
Signalkabel clearaudio Direct Wire Plus (1,1 m) konfektioniert mit MPC Cinch
Überhang 17.31 mm
Gesamtlänge 302 mm
Achsabstand (Plattenzentrum bis Tonarmdrehpunkt) 222 mm
Kröpfungswinkel 25.54 °
Abs. Maximum des relativen Fehlwinkels (bes. Auf Radius) 0,123 °/cm
Mittlerer Skatingfaktor bei Radien 62,9 mm und 126,9 mm 0,43
Gewicht (ohne Gegengewicht) Satisfy Kardan Black Aluminum: 350 g
Satisfy Kardan Silver Aluminum: 350 g
Satisfy Kardan Carbon: 345 g

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren