Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
128_11691_1
Anzeige
Topthema: Service
Alles, was Sie über 8K wissen müssen
Ultra-HD-hat sich als Bildschirm-Auflösung bei TV-Geräten als Standard etabliert, Full-HD findet man nur noch bei kleineren Fernsehern. Der nächste Schritt in der technischen Entwicklung ist „8K“. Wir sind der Frage nachgegangen, was die noch höhere Auflösung bringt.
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Tablets

Ausstattungsliste: Touchlet REF-87651-919

Flinkes Internet-Surfpad, Flash 10.2-kompatibel und per HDMI sogar Full-HD-fähig. Integr. WLAN, USB, 4GB RAM & microSD-Slot, starker Akku.



Entscheidender Vorteil: Das kapazitive Display mit echtem Multi-Touch. Es reagiert auf Ihre sanftesten Berührungen sowie auf Gesten. Entdecken Sie die Leichtigkeit modernen Surfens.

Ausstattung

 
Technische Daten
Kapazitiver 7"/ 17,8-cm-TFT-Touchscreen mit Multi-Touch: Reagiert auf sanftestes Berühren
Neueste Multi-Touch-Technologie: Mit Gestensteuerung und hochpräziser 5-Finger-Erkennung
Display-Auflösung: 800 x 480 Pixel mit 16 Mio. Farben, 16:9 Format
Leistungsstarke CPU mit schneller 1-GHz-Technologie
Pfeilschneller DDR2-Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
esonders ausdauernder Li-Ion-Akku mit 7,4-Volt-TwinCore (1500 mAh) für bis zu 5 Stunden Laufzeit
Interner Speicher: 4 GB Nand-Flash, erweiterbar per microSD-Karte um bis zu 32 GB
Flottes 54-MBit-WLAN: IEEE 802.11 b/g
Unterstützt neustes Flash 10.2: z.B. für YouTube-Videos & Internetseiten
Liest Festplatten und USB-Sticks mit FAT32 & NTFS-Format
Full-HD-Darstellung über Fernseher und Beamer mit HDMI-Anschluss
Spielt zahlreiche Videoformate: AVI (H.264, DivX), MKV (H.264, DivX), VOB (DVD), FLV
Abspielbare Audioformate: MP3 & WAV
Original Google App-Pack vorinstalliert: Google-Market, Browser, Messenger, E-Mail, Google Maps, You Tube
Anschlüsse: mini-HDMI, mini-USB2.0 mit Host-Funktion, 3,5-mm-Audioklinke und microSD-Slot
Maße: 115 x 193 x 16 mm, leichte 345 g
Inklusive 7,4-Volt-Akku, Netzteil, USB-Kabel (Typ A auf Mini-USB), deutsche Anleitung (mini-HDMI-Kabel bitte dazu bestellen)

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren