Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
113_0_3
Anzeige
Topthema: Smarter Einstieg
Block SR-50
Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Smartphones

Ausstattungsliste: verykool i675

Ausstattung

 
Technische Daten
Technology GSM
Dimensions 122 x 60 x 11 mm (4.80 x 2.36 x 0.43 in)
Weight 100 g (3.53 oz)
Keyboard QWERTY
SIM Mini-SIM
Type TFT capacitive touchscreen
Size 2.8 inches (~33.2% screen-to-body ratio)
Resolution 240 x 320 pixels (~143 ppi pixel density)
Card slot microSD, up to 32 GB
Phonebook 1000 entries
Call records yes
Internal 40 MB
Primary 2 MP, 1600 x 1200 pixels
Video yes
Secondary No
Alert types Vibration; MP3 ringtones
Loudspeaker Yes
3.5mm jack Yes
WLAN Yes
Bluetooth Yes
GPS No
Radio FM radio
USB yes
Messaging SMS, MMS
Browser WAP 2.0/xHTML
Games Yes
Java Yes
- SNS applications
- MP3/WAV/AAC+/MP4/3GP player
- Organizer
- Voice memo
- Predictive text input
Battery Li-Ion 1000 mAh battery
Colors Green, Blue, Red

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren