Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
113_0_3
Anzeige
Topthema: Smarter Einstieg
Block SR-50
Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Smartphones

Ausstattungsliste: Samsung Galaxy Fame Lite Duos S6792L

Ausstattung

 
Technische Daten
Technology GSM / HSPA
Dimensions 113.2 x 61.6 x 11.9 mm (4.46 x 2.43 x 0.47 in)
Weight 118.9 g (4.20 oz)
SIM Dual SIM (Micro-SIM, dual stand-by)
Type TFT capacitive touchscreen, 256K colors
Size 3.5 inches (~52.3% screen-to-body ratio)
Resolution 320 x 480 pixels (~165 ppi pixel density)
Multitouch yes
OS Android OS, v4.1.2 (Jelly Bean)
CPU 850 MHz
Card slot microSD, up to 32 GB (dedicated slot)
Internal 4 GB
Primary 3 MP
Video yes
Secondary no
Alert types Vibration; MP3, WAV ringtones
Loudspeaker yes
3.5mm jack yes
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n, hotspot, Wi-Fi Direct
Bluetooth v4.0, A2DP
GPS Yes, with A-GPS, GLONASS
USB microUSB v2.0
Sensors Accelerometer
Messaging SMS(threaded view), MMS, Email, Push Mail, IM
Browser HTML
Java no
- MP4/H.264 player
- MP3/WAV/eAAC+ player
- Photo/video editor
- Document viewer
Battery Removable Li-Ion 1300 mAh battery
Stand-by Up to 280 h (3G)
Talk time Up to 7 h (3G)
Music play Up to 38 h
Colors Pearl White, Midnight Black

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren