Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
143_0_3
Anzeige
Topthema: Scheiben-weise
Blu-ray-Receiver · Audioblock CVR-200
Kombigeräte sind echte Renner, denn ein einziges Gerät vereint die Vorzüge und Funktionen mehrerer Komponenten. Audioblock hat bereits gezeigt, dass Kombigeräte hohen Ansprüchen gerecht werden können. Neu im Programm bei Audioblock: Der CVR-200.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
149_18782_2
Topthema: Clever gelöst
Geneva Cinema+
Erst ein kraftvoller Filmsound macht bewegte Bilder am Fernseher zum authentischen Kinoerlebnis. Geneva bieten mit ihrem Cinema+ ein intelligentes TV-Soundsystem an, das sich vom Gros der Soundbarlösungen abhebt. Wir haben´s getestet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Smartphones

Ausstattungsliste: Motorola Moto Maxx

Ausstattung

 
Technische Daten
Technology GSM / HSPA / LTE
Dimensions 143.5 x 73.3 x 8.3 - 11.2
Weight 176 g (6.21 oz)
SIM Nano-SIM
- Splash resistant
Type OLED capacitive touchscreen, 16M colors
Size 5.2 inches (~70.9% screen-to-body ratio)
Resolution 1440 x 2560 pixels (~565 ppi pixel density)
Multitouch yes
Protection Corning Gorilla Glass 3
- Moto Display
OS Android OS, v4.4.4 (KitKat), upgradable to v5.0.2 (Lollipop), planned upgrade to v6.0 (Marshmallow)
Chipset Qualcomm Snapdragon 805
CPU Quad-core 2.7 GHz Krait 450
GPU Adreno 420
Card slot no
Internal 64 GB, 3 GB RAM
Primary 21 MP (5248 x 3936), autofocus, dual-LED flash
Features Geo-tagging, touch focus, face detection, panorama, HDR
Video 2160p@24fps, 1080p@30fps
Secondary 2 MP, 1080p
Alert types Vibration; MP3, WAV ringtones
Loudspeaker yes
3.5mm jack yes
WLAN Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, dual-band, Wi-Fi Direct, DLNA, hotspot
Bluetooth v4.0, A2DP, LE
GPS Yes, with A-GPS, GLONASS
NFC yes
Radio no
USB microUSB v2.0
Sensors Accelerometer, gyro, proximity, compass
Messaging SMS(threaded view), MMS, Email, Push Mail, IM
Browser HTML5
Java no
- Fast battery charging: 60% in 30 min (Quick Charge 2.0)
- Wireless charging (Qi-enabled)
- Active noise cancellation with dedicated mic
- MP4/H.264 player
- MP3/WAV/eAAC+ player
- Photo/video editor
- Document editor
Battery Non-removable Li-Po 3900 mAh battery
Colors Black Ballistic Nylon

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren