Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
186_19805_2
Topthema: Verführerisch
Bowers & Wilkins 705 Signature
Wir haben den neuen Regallautsprecher 705 Signature auf den Prüfstand gestellt.
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Smartphones

Ausstattungsliste: Doogee S40

Ausstattung

 
Technische Daten
Produkttyp Smartphone
Betriebssystem Android 9.0
Display 5.5", 960x480 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 4
Kamera hinten 8.0MP, Kontrast-AF, LED-Blitz, Videos @1080p/​30fps (Kamera 1); 0.3MP, Tiefenschärfe (Kamera 2)
Kamera vorne 5.0MP, Videos @720p
Schnittstellen Micro-USB-B 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/​b/​g/​n, Bluetooth 4.0, NFC
Sensoren Beschleunigungssensor, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (hinten)
SoC Mediatek MT6739, 64bit
CPU 4x 1.50GHz Cortex-A53
GPU PowerVR GE8100
RAM 2GB
Speicher 16GB, microSD-Slot (shared, bis 128GB)
Navigation A-GPS, GLONASS
Modem GSM (0.2Mbps/​0.1Mbps), UMTS, LTE
Frequenzbänder 2G (850/​900/​1800/​1900), 3G (B1/​B8), 4G (B1/​B3/​B7/​B8/​B20)
Netzstandards GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+, LTE-A
Akku 4650mAh, fest verbaut
Ladeleistung 10W
Gehäuseform Barren
Gehäusematerial Kunststoff (Rückseite)
Farbe schwarz, orange
Abmessungen 158.2x79.4x14.1mm
Gewicht 238g
SIM-Formfaktor Nano-SIM (1x shared)
Besonderheiten Dual-SIM, IP68/​IP69K-zertifiziert, MIL-STD-810G-zertifiziert
Gelistet seit 22.05.2019, 12:30

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren